Grandhotel Heiligendamm - Bewertungen

Bewertungen

Das sagen unsere Gäste über uns


5 Sterne
Google, Jul. 2021


ganz hervorragend, vor allem seit es nicht mehr Kempinski ist! Restaurants sind allessamt top, auch der Spa-Bereich hat durch den neuen Aussenpool sehr gewonnen. Unbedingte Empfehlung!
Kathrin R.


5 Sterne
Google, Jun. 2021


Unglaublich schön. Ein traumhafter Ort und ein atemberaubendes Hotel.
Rene U.


N/A
Facebook, Jun. 2021


Wir haben heute nur entzückende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angetroffen, und im Grand Hotel Heiligendamm taucht man immer in eine tolle, besondere Atmosphäre ein.
Alex W.


5 Sterne
Booking, Jun. 2021


Service,Exklusivität in höchster Dimension. Alles hat gestimmt. Das Personal liest jeden Wunsch bereits im Vorfeld ab. Die Lage des Grandhotels ist phantastisch.
Thomas, DE


5 Sterne
Google, Jan. 2021


Eine traumhafte Lage, fantastische Ruhe, die Erholung pur in einem wunderbaren und stilsicher gestalteten Rahmen. Zum Ausspannen genau das Richtige. Das hat dann auch seinen Preis. Aber man hat auch etwas davon.
Durch Corona haben die Tische im Restaurant jetzt genau den richtigen Abstand. Aber im Ernst, das Hotel hat alles super bewältigt.
Rolf H.


N/A
Facebook, Jan. 2021


Kaum in Worte zu fassen, einfach nur traumhaft. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir durchweg freundliches, gebildetes und höfliches Personal erleben dürfen.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind hell, ruhig und freundlich. Auch mit Baby sind wir sehr zuvorkommend in den Restaurants begrüßt worden und es gab -auch von den anderen Gästen- eine nette Toleranz für die Geräusche, die durch ein Kleinkind eben entstehen können.
Das Frühstück auf der Terrasse vom Kurhaus konnten wir mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee genießen. Der Spa-Bereich wirkte sehr einladend. Sehr gerne kommen wir nach der Corona-Krise wieder.
Lisa F.


4,5 Sterne
Booking, Okt. 2020


Gefallen: Sehr gute Lage und sehr gutes Essen. Man findet Ruhe und Entspannung, man vergisst den Alltagsstress.

Nicht gefallen: Zu wenig Kleiderunterbringungsmöglichkeiten.
Barbara, DE


N/A
Tripadvisor, Okt. 2020


Unser Herbsturlaub
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Grand Hotel Heiligendamm und es war wieder super. Der perfekte Ort für uns als Familie. Die Kinder lieben den Pool und den Eisbären Club. Und der neue Aussenpool ist der Hammer. Wir kommen schon bald wieder.
Peter


4,5 Sterne
Booking, Okt. 2020


Gefallen: Frühstück war super lecker und das Zimmer hatten einen umwerfenden Ausblick. Service des Personals TOP!!

Nicht gefallen: Der Service in der Nelson Bar könnte etwas flotter sein. Aber Qualität der Speisen und Getränke sehr gut!
Christian, DE


5 Sterne
Google, Sept. 2020


Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Sehr nettes Personal, kinderfreundlich und ein großes Angebot. Sehr gutes Essen, hervorzuheben ist hier der Foodtruck mit ausgezeichnetem Essen und sehr nettem Koch im Spa Bereich. Wir hatten in der ersten Nacht etwas Pech mit dem Zimmer, da vor unserem Fenster eine Hochzeitsfeier bis in die frühen Morgenstunden stattfand...nachdem wir uns wegen der Lautstärke beschwert hatten, haben wir anstandslos (!) ein neues Zimmer und erhalten und die erste Nacht (komplett!) erstattet bekommen! Das nenne ich Service! Auch wenn etwas preisintensiver, ist dieses Hotel eine echte Empfehlung! Danke für den tollen Service!
Charlotte H.


N/A
Facebook, Sep. 2020


The Grand Hotel Heiligendamm is one of the most beautiful hotel along the “Baltic Riviera”. Being located directly on the sea side it has easy access to a variety of amenities incl. a very nice beach.
Marc K.


5 Sterne
Booking, Sep. 2020


Ich war in diesem Jahr schon einmal dort und werde wohl Stammgast werden. Die Alleinlage am Strand ist wunderbar. Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Bei einem Aperol den Sonnenuntergang in der Strandbar genießen.... hier gibt es sogar Palmen :-) Nettes Personal, es stimmt einfach alles!
Gerlinde, DE


N/A
Tripadvisor, Sep. 2020


Tolle Lage an der Ostsee
Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und weitläufig. Insgesamt alles sehr ruhig, sehr hohe Schlafqualität. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (Sessellehne etc. ) .Ansonsten sehr schön.
Personal war insgesamt sehr freundlich, jedoch beim Frühstück teilweise etwas überfordert. Der Blick von der Frühstücksterrasse aufs Meer ist herrlich.
Der Pool ist gut für Schwimmer geeignet. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.
Dieter G.


5 Sterne
Google, Jul. 2020


Wir sind hier regelmäßig zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Das Personal ist immer freundlich, das Essen immer sehr gut und die Betten sehr komfortabel. Am schönsten ist es beim Aufwachen das Meer zu sehen und zu hören.
Lisa S.


N/A
Facebook, Jun. 2020


Sonnenauf- und noch schönere Sonnenuntergänge über der Ostsee illuminieren dieses einmalige historische Bauwerkensemble, in dem sich die Gäste bei freundlich, persönlichem Service und gutem Essen schnell wohl fühlen.
Ruediger C.


5 Sterne
Booking, Jan. 2020


Grandhotel der Extraklasse direkt am Strand mit fabelhaftem Essen
Frank, HUN


N/A
Tripadvisor, Jan. 2020


Überwältigend
Dieses Hotel macht seinem Motto alle Ehre. Eine Welt für sich, die aber mit so viel Herzlichkeit, Freundlichkeit und Schönheit erfüllt ist. Wir wurden von der ersten Minute so unglaublich zuvorkommend behandelt, das Essen war qualitativ auf allerhöchstem Niveau und das Zimmer verschlug uns mit seinem Ausblick dank kostenlosem Upgrade zur Seeseite den Atem. Wir kommen wieder! Was für ein traumhafter Ort.
K. R.