Feuerwerk der Genüsse - Gipfeltreffen der Gourmets

05.10.2015

Am 14. November 2015 lädt der Sternekoch unter dem Motto „Siewert & Friends“ zum dritten Mal zu einem besonderen Gourmetgipfel nach Heiligendamm ein. Neben dem Gastgeber und Steffen Duckhorn, dem Küchenchef des Kurhaus Restaurants im Grand Hotel Heiligendamm, werden sechs hochkarätige Spitzenköche aus ganz Deutschland ihre Gaumenfreuden vor den Augen der Gäste anrichten. Für dieses kulinarische Feuerwerk sorgen der Spitzenkoch André Münch, Sebastian Prüßmann aus dem Restaurant Zirbelstube im Hotel am Schlossgarten in Stuttgart, Marcello Fabbri aus dem Restaurant Anna Amalia im Hotel Elephant Weimar, Alexander Ramm vom Restaurant Jagdhaus in Heiligendamm, Johannes Fuchs vom Schloss Fuschl bei Salzburg sowie Rafael Sánchez aus dem Restaurant Es Fum des St. Regis Mardavall Mallorca Resort.
Die edlen Trauben der Weinpartner Schloss Proschwitz aus Sachsen, Weingut Dr. Loosen von der Mosel, Weingut Opitz aus Österreich und das Weingut Schloss Rattey aus Schönbecke bilden das angemessene Pendant zur kulinarischen Elite des Dine Around Events in Heiligendamm.