Heiligendamm Polo Masters 2014

04.06.2014

Polo auf der Traditionsrennbahn Bad Doberan - Heiligendamm 6. - 8. Juni 2014

Heiligendamm, im Mai 2014. Der Polosport hat eine langjährige Tradition auf der Galopprennbahn in Bad Doberan - Heiligendamm. Während im Jahre 1822 das erste Pferderennen auf dem Rennbahngelände zwischen Bad Doberan und Heiligendamm stattfand, kam der Polosport erst einige Jahre später nach Heiligendamm.

Vom 6. bis 8. Juni findet diese Tradition mit den „Heiligendamm Polo Masters 2014" erneut einen Platz auf der historischen Galopprennbahn. Die „Heiligendamm Polo Masters 2014" sind ein offizielles Turnier nach den Regeln des Deutschen Polo Verbands e.V. „Dieses Polo-Wochenende bietet Sport und Spaß für die ganze Familie in einem faszinierenden, einmaligen Ambiente", sagt Thomas Struck, Veranstalter von Baltic Polo Events.

Vier Polo Teams werden an diesem Wochenende spannende Chukkas und erstklassigen Polo-Sport zeigen. Angesagt haben sich Weltklasse-Polo-Spieler aus Argentinien und aus deutschen Polo-Clubs. Diese werden mit der schnellsten Mannschaftssportart der Welt die Besucher mit rasanten Chukkas verzaubern. Etwa 60 argentinische Polo-Pferde verwandeln die Traditionsrennbahn in eine lebendige Boxengasse. Alle Spiele werden fachkundig moderiert.

Auch das Grand Hotel Heiligendamm ist bei diesem Turnier als Partner dabei. Nicht nur den eigenen Spielern – Team Kühne Pool & Wellness / Grand Hotel Heiligendamm – wird dabei die Daumen gedrückt, auch die exklusive Players Party am Sonnabend findet auf traditionsreichem Gelände, in der Burg des Grand Hotel Heiligendamm, statt.

Am Freitag ist der Besuch des Polo-Turniers kostenfrei. Der Eintritt für Samstag und Sonntag jeweils ab 12 Uhr kostet 5 Euro pro Person und Tag (Kinder bis 12 J. und Hunde frei).

Information und Reservierung für den VIP-Bereich sind über info@polo-anlage1889.de ab sofort möglich.

Fotos zur honorarfreien Verwendung in der Presse finden Sie unter folgendem Link: https://www.dropbox.com/sh/aud5c38iu12vc80/AAAk_naugyuxnXQS2CQW-JPJa