Schwimmen bei Kerzenschein

16.09.2015

Ob wir wollen oder nicht - die Tage werden kürzer, der Herbst kündigt sich an. Planen wir doch gleich ein wenig Licht und Wärme in die dunklere Jahreszeit, bevor uns der Herbstblues packt. Wie wäre es mit einem romantischen Candlelight-Schwimmen oder einem richtig durchwärmenden Saunabesuch?

Am 20. September 2015 lädt das Team des Heiligendamm-Spa zu einem Gute-Laune-Wohlfühltag ein. Dafür öffnet Spa-Leiterin Stefanie Kohn von 14 Uhr bis 16 Uhr die Türen des Hotels-Spas und informiert bei Rundgängen durch den 3000 Quadratmeter-Bereich über das Fitness-, Wellness- und Gesundheitsangebot des Hauses.

Und wer sich glattweg in die wohltuende Atmosphäre des Heiligendamm-Spa‘s verliebt hat, sollte seinen Lieblingsplatz gleich einmal testen. Von 16 Uhr bis 22 Uhr kann für den Kennenlernpreis von 19 Euro pro Person (inkl. Bademantel) Pool und Sauna ausprobiert werden, ab 19 Uhr lädt ein Candlelight-Schwimmen zum Verweilen ein. Wiederholung erwünscht? Dann besuchen Sie den Heiligendamm-Spa in Zukunft so oft und solange es Ihnen lieb ist – mit einer Heiligendamm-Spa Mitgliedschaft. Den ersten zehn Gästen des Wohlfühltages schenkt das Spa-Team die Aufnahmegebühr und informiert über die verschiedenen Varianten dieser Mitgliedschaft. Bonus für Einheimische: Am 20. September 2015 gibt es 15 Prozent auf alle Spa-Anwendungen.