„The Great Grand Hotel„ Konzert und Release Party mit San Glaser & Band

03.04.2018

Freunde des Jazz kommen am 07. April, im Grand Hotel Heiligendamm, voll auf ihre Kosten. Die warme Stimme der Hamburger Jazz,- Soul,- und Pop-Sängerin San Glaser ist ein Geheimtipp in der Szene. San Glaser & Band waren schon einmal im Grand Hotel Heiligendamm zu Gast, vor einem Jahr. Damals um ein Konzert in der Davidoff Lounge des Hotel zu geben. Noch während des Soundchecks entstand die Idee einer besonderen Zusammenarbeit. Die wunderbare Akustik in der Davidoff Lounge erschien den Musikern nahezu ideal für CD-Aufnahmen. Dieser Ort sei ein wahrer Quell der Inspiration, meinten die Musiker. In den Gebäuden finde man historische Eleganz und draußen das wilde und freie Spiel der Wellen.

So entstand das vierte San Glaser Album in Heiligendamm und sie gaben ihm dem passenden Titel „The Great Grand Hotel“. Zehn Titel sind darauf brandneu, ab März 2018, zu hören – neun eigene Songs. Und nun ist es soweit, am 7. April 2018, um 20 Uhr präsentiert die Band ihr neues Album im Grand Hotel Heiligendamm – wie damals, in der Davidoff Lounge des Hotels.