Grandhotel Heiligendamm - Das Team

Das Team

Mit Leidenschaft und Herzblut dabei

»

Jeder Gast soll die Harmonie und Homogenität zwischen Service und Küche in jedem Detail spüren. Das Zusammenspiel zwischen den Gerichten und Weinen soll für ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

– Norman Rex

Restaurantleiter Norman Rex sorgt bereits seit 2003 für das Wohl der Gäste in Heiligendamm. Vorher machte er Station im Hotel Adlon Berlin und auf dem Süllberg in Hamburg. Als Sommelier sorgt er auch für traubenhafte Momente.

Das engagierte Team des Gourmet Restaurant Friedrich Franz hat es sich zum Ziel gemacht, den Gast zu begeistern und ihn mit der Liebe zum genussvollen Detail anzustecken. Die Freude am perfekten Service gehört für das junge Team genauso zur täglichen Arbeit wie die perfekte Präsentation jedes einzelnen Gerichtes.