Grandhotel Heiligendamm - Rooms

Enjoy the comfort of our rooms in Heiligendamm

You can choose from our "Classic", "Superior" and "Deluxe" categories of stylishly furnished rooms in line with your own personal preferences. Depending on which category you choose, you will enjoy the view of the Baltic or our attractive park. Please refer to the following overview for information about the various locations for each room category.

Please choose your Room

Classic Rooms

Our Classic rooms feature a cosy queen-size bed that lets you get a wonderfully healthy and relaxing night's sleep, a superior marble bathroom with premium facilities, free WLAN and a desk with a large desktop. Evening turndown service provided daily plus a local or international newspaper. Our Classic rooms with a view of the attractive park are located in the Grand Hotel Building, Mecklenburg Building and in Hohenzollern Castle.  Our Classic rooms with a view of the sometimes calm and sometimes rough Baltic Sea are located in the Grand Hotel Building and in the Severin Palais.  

Superior Rooms

Most of our spacious, roughly 35m² Superior rooms with a view of the extensive park are located in the Severin Palais and therefore provide direct access to the Heiligendamm SPA. They feature a cosy king-size bed, a superior marble bathroom with premium facilities, free WLAN as well as a small seating arrangement and a desk with a large desktop. Evening turndown service provided daily plus a local or international newspaper.

Deluxe Rooms

Our elegant, roughly 40m² Deluxe rooms with a view of the Baltic Sea or the park that are located in the Mecklenburg Building feature mostly separate living and sleeping areas. Alternatively we can offer you Deluxe rooms in the Severin Palais and Grand Hotel Building that have a spacious layout. All Deluxe rooms feature a cosy King-size or Queen-size bed, a superior marble bathroom with premium facilities, free WLAN and a desk with a large desktop. Evening turndown service provided daily plus a local or international newspaper. Our Deluxe rooms with a view of the attractive park are located in the Grand Hotel Building, Mecklenburg Building, Severin Palais and in Hohenzollern Castle. Our Deluxe rooms with a view of the sometimes calm and sometimes rough Baltic Sea are located in the Grand Hotel Building, Mecklenburg Building and in the Severin Palais.

Grandhotel Heiligendamm - Zimmer

Genießen Sie luxuriöse Zimmer in Heiligendamm

Wählen Sie aus unseren stilvoll eingerichteten Zimmerkategorien "Classic", "Superior" und "Deluxe" ganz nach Ihrem Geschmack. Je nach Kategorie genießen Sie den Blick auf die Land- oder Seeseite. Die verschiedenen Locations können Sie je nach Zimmerkategorie der folgenden Übersicht entnehmen.

Bitte wählen Sie Ihr Zimmer

Classic Zimmer

Unsere Classic Zimmer sind ausgestattet mit einem kuscheligen Queen-Size Bett für einen traumhaft gesunden und entspannten Schlaf, edlem Marmor-Bad mit hochwertiger Ausstattung, kostenfreiem WLAN sowie einem Schreibtisch mit großer Arbeitsfläche. Täglich Turndown-Service am Abend sowie eine lokale oder internationale Zeitung. Unsere Classic Zimmer mit Blick zur Landseite befinden sich im Haus Grand Hotel, Haus Mecklenburg und in der Burg Hohenzollern. Unsere Classic Zimmer mit Blick zur Seeseite befinden sich im Haus Grand Hotel und im Severin Palais. Sie genießen einen täglichen Turndown-Service am Abend und erhalten eine lokale oder internationale Zeitung zum Lesen.

Superior Zimmer

Unsere großzügigen ca. 35m² großen Superior Zimmer mit Blick zur Landseite befinden sich größtenteils im Severin Palais und ermöglichen somit den direkten Zutritt zum Heiligendamm SPA. Sie sind ausgestattet mit einem kuscheligen King-Size Bett, edlem Marmor-Bad mit hochwertiger Ausstattung, kostenfreiem WLAN sowie einer kleinen Sitzgelegenheit und einem Schreibtisch mit großer Arbeitsfläche. Täglich Turndown-Service am Abend sowie eine lokale oder internationale Zeitung. Einige Zimmer sind barrierefrei ausgestattet. Sie genießen einen täglichen Turndown-Service am Abend und erhalten eine lokale oder internationale Zeitung zum Lesen.

Deluxe Zimmer

Unsere eleganten ca. 40m² großen Deluxe Zimmer im Haus Mecklenburg mit Blick zur Land- oder Seeseite verfügen meist über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich. Im Severin Palais und im Haus Grand Hotel bieten wir Ihnen alternativ dazu einen großzügig geschnittenen Raum. Alle Deluxe Zimmer sind ausgestattet mit einem kuscheligen King-Size oder Queen-Size-Bett, edlem Marmor-Bad mit hochwertiger Ausstattung, kostenfreiem WLAN sowie einem Schreibtisch mit großer Arbeitsfläche. Täglich Turndown-Service am Abend sowie eine lokale oder internationale Zeitung. Unsere Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite befinden sich im Haus Grand Hotel, Haus Mecklenburg, Severin Palais und in der Burg Hohenzollern. Unsere Deluxe Zimmer mit mit Blick zur Seeseite befinden sich im Haus Grand Hotel, Haus Mecklenburg und im Severin Palais. Sie genießen einen täglichen Turndown-Service am Abend und erhalten eine lokale oder internationale Zeitung zum Lesen.