Saunaabend in Heiligendamm

27.01.2016

Am 31. Januar 2016 lädt das Team des Heiligendamm-Spa zu einem Gute-Laune-Wohlfühltag ein. Dafür öffnet Spa-Leiterin Julia Gothan von 15 bis 16.30 Uhr die Türen des Hotel-Spa‘s und informiert bei Rundgängen durch den 3000 Quadratmeter-Bereich über das Fitness-, Wellness- und Gesundheitsangebot des Hauses.
Und wer sich glattweg in die wohltuende Atmosphäre des Heiligendamm-Spa‘s verliebt hat, sollte seinen Lieblingsplatz gleich testen. Ab 16.30 Uhr kann für den Kennlernpreis von 25 Euro pro Person (inkl. Bademantel) Pool und Sauna ausprobiert werden. Von 17 Uhr bis 21 Uhr darf sich gern bei einem Saunaabend mit stündlichen Aufgüssen erholt werden. (Anmeldung erwünscht) Bonus für Einheimische: Am 31. Januar 2016 gibt es über den ganzen Tag 10 Prozent auf alle Spa-Anwendungen. Und wer`s sportlich mag, der kann in Schnupperkursen die neuen Geräte, wie z.B. Logical Golf, TRX oder die Kinesis Station des Fitnessbereichs testen.
Wiederholung erwünscht? Dann besuchen Sie den Heiligendamm-Spa in Zukunft so oft und solange es Ihnen lieb ist – mit einer Heiligendamm-Spa Mitgliedschaft. Den ersten zehn Gästen des Wohlfühltages schenkt das Spa-Team die Aufnahmegebühr und informiert über die verschiedenen Varianten dieser Mitgliedschaft.
Angebot: Besitzer der OZ-Abo–Karte können den SPA Bereich des Grand Hotel Heiligendamm jetzt zu einem Vorzugspreis nutzen. Anstatt 39 Euro für den Day-Spa zahlen Sie bei Vorlage der Abo-Karte nur 29 Euro (dieser Preis gilt außerdem für eine Begleitperson). Gültig ist das Angebot bis zum 30. Juni 2016 von Montag bis Freitag und Sonntag (Sonnabend ausgenommen)