Karriere

Arbeiten im Grand Hotel Heiligendamm – Tradition trifft Moderne

Unseren anspruchsvollen Gästen einen großartigen Aufenthalt und überwältigende Momente zu schenken, ist unsere gemeinsame Motivation.

Wir suchen daher Mitarbeiter, die in der luxuriösen Umgebung des ersten Seebades Deutschlands diese Motivation leben. Wir bieten einen Arbeitsplatz in einer der schönsten Landschaften Mecklenburg-Vorpommerns, in direkter Nähe zum Ostseestrand und mit Mitarbeitervorteilen.

Sie wollen Teil des Grand Hotel Teams werden, mit uns wachsen und sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

 

Unser Karriereportal

Ausbildung in Heiligendamm

Alle Ausbildungen beginnen bei uns jährlich am 1. Februar und am 1. August. Um das Hotel und die Mitarbeiter rundum kennenzulernen, sieht die Ausbildung vor, alle Abteilungen in den operativen sowie administrativen Bereichen einmal zu durchlaufen. Ein vorangestelltes Praktikum kann den Ausbildungsstart vereinfachen und ist nach Absprache jederzeit möglich.

Stellenangebote & Kontakt

Wir legen viel Wert darauf freundlich und hilfsbereit miteinander umzugehen und uns mit Respekt und Aufmerksamkeit zu begegnen. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Ein gesundes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig, damit sich jeder Mitarbeiter und jeder Gast gut aufgehoben fühlt. Jeder Mitarbeiter ist Gastgeber aus vollem Herzen und für den Erfolg des Grand Hotel Heiligendamm maßgeblich mit verantwortlich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Mitarbeitervorteile

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind uns wichtig. Neben der Arbeit in einem tollen und aufgeschlossenen Team, bieten wir Ihnen zahlreiche Mitarbeitervorteile und Möglichkeiten an.